Effekte zeichnen moderne Homepages aus. Ein Bilder-Slider für die Objekt-Images beeindruckt Immobilien-Käufer wie -Verkäufer gleichermaßen.

Immobilien Bilder Slider – Phantastische Einstellungsmöglichkeiten

Der Bilder-Slider für die Immobilienbilder ist vielfältig einstellbar. Er kann sowohl in den Objektlisten eingesetzt werden als auch in der Objektansicht. Man kann die jeweiligen BIlder auswählen, oder aber diese automatisch setzen lassen. Auch die Reihenfolge der Bilder ist individuell einstellbar.

Bilderquelle OpenImmo

Es ist sehr bequem, wenn man sich gar nicht um die Bilder selber kümmern muss. Denn der Slider zieht die Daten aus dem OpenImmo Datensatz, der zuvor vom Makler hochgeladen wurde. Die Bilder werden gemäß der Einstellungen optimiert, also von der Originalgröße in die gewünchte Größe verkleinert.