Zum Ausdruck oder auch für den Mailversand können ansprechende PDF Exposés gestaltet werden. Einmal eingerichtet läuft die Ausgabe danach vollautomatisch per Klick.

PDF Exposé der Immobilien erstellen, ausdrucken oder per Email versenden

Viele Interessenten möchten sich auf einer Immobilien Website ein Exposé ausdrucken. Manche sind mit einem Kurz-Exposé zufrieden, das sie mitnehmen können zum Besichtigungstermin und andere wollen gerne eine vollumfängliche Objektbeschreibung. Für Immobilienmakler ist es darüber hinaus interessant, auch noch rechtliche Texte hinzuzufügen. Aber nicht nur für den Ausdruck sondern auch zum Transport allgemein, wie z.B. das Abspeichern auf einem USB Stick oder zum Email Versand werden Exposés gebraucht. Das ideale Dateiformat, das die Herausforderungen gleichermaßen bedient, ist PDF.

Mit dem WYW Builder und dem WP JIMMO:DB Connector Plugin eindrucksvolle PDFs erstellen

Einmal eingerichtet kann man auf der Webseite in der Objektansicht einen Button anlegen, der per Klick automatisch ein PDF Exposé generiert. Die komplette Einrichtung wird bequem in der WordPress Administration vorgenommen. Das gesamte Design sowie die anzuzeigenden Elemente können komplett individualisiert werden und auch zusätzliche Seiten und Texte wie zum Beispiel Allgemeine Gechäftsbedingungen sowie Unternehmensvorstellungen sind denkbar. So wird aus einem einfachen Exposé eine perfekte Präsentation.