Aus der Kombination JIMMO:DB, WYW-Builder und WordPress wird die Realisierung des Webauftritts zum Vergnügen, denn der WYW-Builder ist eine vollständige Template Building Engine.

WordPress Immobilien Themes mit der Template Engine WYW Builder

Der WYW Builder wurde von uns entwickelt, weil wir mit den Schwächen der kostenpflichtigen Standard Themes und auch den Page Builder Tools nicht einverstanden waren. Entweder waren die Themes total überladen, und das auf wirklich jeder Unterseite der Homepage, oder die Responsivität war unzureichend. Viele kostenpflichtige Themes schränken stark ein anstatt Möglichkeiten zu eröffnen.

WYW Builder Template Engine und Theme Entwicklungs Tool

Unsere Themes sollen schlank sein was den Quelltext anbelangt, denn solche Homepages werden von Google belohnt. WYW kann aber noch mehr. Die Engine ist in viele Designs nahtlos integrierbar, sodass man einzelne Bereiche mit dem WYW Builder layouten kann, aber das Design selber, also der Rahmen, der kann auch zugekauft werden. Das kann Entwicklungskosten sparen.

Immobiliendaten im WYW Builder setzen

Wirkklich bequem ist das Setzen der Immobiliendaten aus dem OpenImmo Standard im Layout. Man benötigt keine tiefgreifenden Kenntnisse aus der OpenImmo XML Beschreibung und auch HTML Kenntnisse sind nicht zwingend notwendig. Deshalb können wir unseren Kunden sehr viel versprechen, denn wir kennen die Leistungsfähigkeit unserer Theme Mashine, den WYW Builder.