Optimale, intensive Zusammenarbeit ermöglicht einen Internet-Auftritt in hoher Qualität.

 

Für Kowalski & Partner durften wir vor einigen Jahren bereits die Vorgänger-Homepage erstellen. Seinerzeit kam bereits unser System JIMMO:DB zum Einsatz, in einer sehr frühen Variante. Es half den Immobilienmaklern die tägliche Arbeit in Bezug auf die Homepage deutlich zu vereinfachen.

Wir haben uns sehr gefreut, dass Kowalski und Partner aus Delmenhorst erneut auf uns zugekommen sind und unsere Dienstleistungen in Anspruch genommen haben. Das Maklerunternehmen hatte bereits Vorstellungen wie die Homepage aussehen sollte und dementsprechend ein Design gewählt. Unsere Aufgabe bestand darin, unsere Systeme zu implementieren sowie die Konnektierung mit der Maklersoftware sicher zu stellen. Es wurden auch viele bereits vorhandene Elemente erneut genutzt, z.B. Texte und Bilder.

Hinzu gekommen ist eine Share Funktionalität für die Social Media Kanäle und ein paar Online Formulare. Damit lassen sich Kunden besser ansprechen, sie unterstützen bei der Akquise.

http://www.immodel.de